Verfahrens; und Anlagentechnik

Das Zeichen für innovative Schüttgut-Technik

Die IB Verfahrens- und Anlagentechnik konzentriert sich auf die Konzipierung zukunftsorientierter Lösungen für die anspruchsvollen Aufgaben der Schüttguttechnik.
Wir entwickeln und planen individuell, orientieren uns eng am Anforderungsprofil des Kunden und sind damit seit Jahren erfolgreich. Diese langjährige Erfahrung im Bereich Schüttgut-Anlagenbau hat uns zu einem Spezialisten für die Aufgaben rund um die schüttguterzeugende und verarbeitende Industrie gemacht.
Am Anfang steht für uns immer eine kompetente Beratung, danach die optimal durchdachte Planung. Wir setzen Ihre Ideen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen, der Kostenminimierung sowie unter Umweltgesichtspunkten um.

Bei den vielfältigen technischen Konzepten gibt es Anlagen, die einen festen Platz erobert haben und auch für die Zukunft gut Lösungen versprechen. Wir sind bestrebt, diese Konzepte weiterzuentwickeln und unseren Kunden marktgerechte Produkte auf dem neuesten Stand der Technik anzubieten.
Darüber hinaus haben wir mit der ISO-Zertifizierung eine konstante Basis geschaffen, die unseren Kunden für unsere gesamten Leistungen einen hohen Qualitätsstandard sichert.